Bewährte Sanitärtechnik in zeitgemässem Kleid
Das Geberit Monolith Sanitärmodul für das WC schliesst die Lücke zwischen Aufputz- und Unterputzspülkasten. Ein eleganter Korpus aus Glas und gebürstetem Aluminium enthält die gesamte Sanitärtechnik und trägt die WC-Keramik. Ästhetisch ist er klassischen Aufputzspülkasten überlegen. Dennoch ist seine Installation schnell, einfach und mit geringer Schmutz- und Lärmbelästigung durchzuführen. Bei der Modernisierung oder Sanierung können die vorhandenen Anschlüsse meist einfach weiter genutzt werden. Für sein überzeugendes Designkonzept ist der Geberit Monolith bereits mehrfach international ausgezeichnet worden. Und auf dem Water Efficiency Label (WELL-Label der EUnited Valves) schneidet das Geberit Monolith Sanitärmodul für das WC wegen seines sparsamen Wasserverbrauchs mit Bestnoten ab.

Design, das in jedes Bad passt
Das Geberit Monolith Sanitärmodul für das WC ist in zwei Bauhöhen mit 101 cm und passend zum Geberit Monolith für den Waschtisch mit 114 cm sowie in drei Ausführungen für Wand-WC, Stand-WC und Geberit AquaClean erhältlich.

Das Geberit Monolith Sanitärmodul für das Bidet rundet die Monolith Familie ab. Es lässt sich sowohl mit Wand- als auch mit Standbidetkeramiken kombinieren und verfügt über einen integrierten Handtuchhalter. Die Abmessungen sind identisch mit dem Geberit Monolith für das WC, Bauhöhe 101 cm.